Cyber Danganronpa VR erscheint in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die einstige Tech-Demo ‚Cyber Danganronpa VR‘ für PlayStation VR findet offenbar den Weg nach Europa, wie ein Eintrag bei der europäischen PEGI verrät.

Bislang ist der Titel nur in Japan erhältlich und erfreut sich dort bei den Fans der Serie großer Beliebtheit. Laut der PEGI sollte dieser am 01. Februar auch hierzulande veröffentlicht werden, jedoch ist die PEGI selten wirklich treffsicher, was Release-Daten angeht. Auch fehlt noch eine offizielle Ankündigung zum Spiel.

In Cyber Danganronpa VR erlebt ihr eine rund 10-minütige und hitzige Klassendiskussion, bei der auch mal schnell überreagiert wird, einschließlich einer „grausamen“ Bestrafung am Ende. Die Cyber Danganronpa VR Demo war bereits in Japan vollständig in Englisch synchronisiert und kann mit einem entsprechenden Account dort ausprobiert werden.

[asa2]B01MY4FXHT[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments