Cyber Monday Deals: Max Payne 3, The Darkness II, Batman & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wow, was für ein unglaublicher Auftakt bei den Cyber Monday Deals am gestrigen Freitag. PS Vita für 150 Euro, PS3 für 170 und haufenweise Top Games zu Schleuderpreisen.

Damit ist natürlich noch nicht Schluss und die Rabattschlacht geht noch bis zum 30. November weiter. Heute dabei sind unter anderem Max Payne 3, The Darkness II oder Batman: Arkham City bei den Games.

Diese starten wie immer zu einer bestimmten Uhrzeit und sind dann für zwei Stunden gültig oder solange bis der Vorrat aufgebraucht ist. Das ist meistens innerhalb weniger Minuten der Fall. Man muss lediglich zur passenden Zeit am Drücker sein. Eine reelle Chance besteht aber garantiert, sich eines der Angebote zu sicher, die neben Games und Filmen auch alle anderen Bereich abdeckt. Einfach mal durchstöbern und nachher schnell sein.

Die Angebote und die jeweilige Startzeit erfahrt ihr auf der Aktionsseite:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments