Cyber Monday Deals – PS5, TVs, Games, PlayStation Plus mit satten Rabatten

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Es scheint, als könne es insbesondere Amazon in diesem Jahr kaum erwarten, ihre Schnäppchen unter das Volk zu bringen. So hat man auch den Start des Cyber Monday um einen Tag nach vorne verlegt. Gleichzeitig enden heute die Black Friday Deals, die wir hier noch einmal zusammenfassen.

Besonders interessant sind vor allem die Sony TV Angebote von Media Markt und Saturn, die bereits auf die PS5 zugeschnitten sind. Auch die Abos zu PlayStation Plus und PlayStation Now sind weiterhin reduziert, ebenso wie aktuelle Blockbuster wie The Last of Us oder Ghost of Tsuhima, bei denen weiterhin ein PS5 Upgrade erwartet werd.

Wer übrigens noch kurzfristig auf eine PS5 spekuliert, die realistischste Chance für eine Lieferung im Dezember ist nach wie vor die 1&1 Aktion zusammen mit einem DSL Vertrag, die wir hier noch einmal ausführlich zusammengefasst haben.

Alle weitere Deals haben wir nachfolgend zusammengefasst:

PlayStation Plus & PlayStation Now

Cyber Monday Deals

Black Weekend & Cyber Monday nach Händler

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments