Cyber Monday Deals – The Last of Us, Assassins Creed IV, Call of Duty & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Halbzeit bei den Amazon Cyber Monday Deals, die auch heute wieder einiges an Highlights zu bieten haben, die wir hier in einer kurzen Übersicht haben.

So gibt es unter anderem The Last of Us in allen drei Versionen heute zum Schnäppchenpreis, gefolgt von Assassin´s Creed IV: Black Flag in der Skull Edition, Call of Duty: Ghosts, Rocksmith 2014 sowie sind diverse Gaming-Headsets heute dabei. Zu den Cyber Monday Deals >>>

Neben Spielen gibt es aber auch noch zahlreiche Schnäppchen in den anderen Kategorien, die ihr auf der Aktionsseite dazu findet. Die täglichen Games findet ihr dann hier bei uns in der Übersicht oder über den Banner seitlich rechts.

cbd

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments