Cyber Monday: noch 4 Stunden – PS4 Pro Bundle, Games & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Nach einer aufregendes Schnäppchenwoche und dem Black Weekend ist heute der offizielle Cyber Monday, bei dem vor allem die Onlinehändler noch einmal voll aufdrehen. Und damit man das auch voll und ganz ausschöpfen kann, sind die ersten Deals ab 0 Uhr online.

Parallel dazu wurden die Black Weekend Deals verlängert, die heute noch den gesamten Tag über gelten, inkl. den Angeboten bei Saturn und dem Red Sale bei Media Markt. Danach dürfte aber auch wirklich Schluss sein. Wir haben daher noch einmal alle Highlights kurz zusammengefasst.

Besonders interessant ist heute vor allem der Cyber Sale bei Amazon UK, die das Ganze noch bis zum 30. November durchziehen. Weitere Deals werden im Laufe des Tages ergänzt.

Black Weekend Deals verlängert

  • Black Weekend bei Saturn
  • Red Sale bei Media Markt

Cyber Monday

Cyber Monday Highlights

Spieleauswahl

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments