Cyberpunk 2077 – CD Projekt verspricht ein stabiles & spielbares Game auf PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch gut eine Woche nach dem Release von Cyberpunk 2077 beschäftigt sich die Welt noch mit der teils katastrophalen Performance des RPG auf den Last-Gen Konsolen. Entwickler CD Projekt sichert hier jetzt allerdings noch einmal zu, dass man ein „stabiles“ und „spielbares“ Game abliefern wird.

Das sagte CD Projekt RED’s Michał Nowakowski, der damit auf die kommenden Patches verweist, die unter anderem für Januar und Februar geplant sind. Gleichzeitig weiß man aber auch, dass man kein vergleichbares Spiel zur PC-Version erreichen wird.

„Im Januar und Februar werden Sie größere Verbesserungen sehen – was wir bereits festgestellt haben“, so Nowakowski. „Wir haben auch erklärt, dass, wenn sie erwarten, dass das Spiel in Bezug auf die Performance beispielsweise den Next-Gens oder dem PC entspricht, dies definitiv nicht passieren wird. Trotzdem sage ich nicht, dass es ein schlechtes Spiel werden wird – aber wenn sie Erwartungen in Bezug auf Grafik oder eine andere Sicht der Performance haben, dann sagen wir offen, dass dies nicht der Fall sein wird. Es wird jedoch ein gutes, spielbares und stabiles Spiel ohne Glitches und Abstürze. Das ist die Absicht.“

Warum man die Last-Gen Versionen dann nicht einfach verschoben oder notfalls sogar abgesagt ist, das weiß wohl nur CD Projekt.

Fakt, der Ruf des Entwicklers hat bereits massiv gelitten, auch wenn man jetzt alles versucht, das Beste daraus zu machen. Dass man dies so offen kommuniziert, ist zumindest schon mal ein guter Anfang.

[amazon box=“B07S6MW77X“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments