Cyberpunk 2077 Entwicklung kommt nicht so richtig in Fahrt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl es bereits Bekundungen seitens Entwickler CD Projekt gab, dass ihr neues Projekt ‚Cyberpunk 2077‘ so langsam in die Full-Production geht, scheint man nicht so recht damit voran zu kommen.

Dies lässt sich aus aktuellen Statements des Entwicklers deuten, in denen es heißt, dass man weiterhin am Feedback aus The Witcher 3 sammeln ist, um anschließend einige Tools zu optimieren und zu verbessern, insbesondere beim Visual-Effects-Editior.

Somit scheint auch fast ein Jahr nach dem Release von The Witcher 3: Wild Hunt noch nicht wirklich aktiv am Spiel gearbeitet zu werden, das somit womöglich noch immer in der Konzeptionsphase steckt. Zudem sucht man aktuell noch nach neuen Mitarbeitern für das Projekt, die unterschiedlichste Stellen besetzen sollen, darunter Writer, Artists und Designer, was einmal mehr untermauert, dass der Großteil der Entwicklung noch vor einem liegt.

Großzügiges Release-Zeitfenster

Ohnehin geht CD Projekt sehr großzügig mit dem Release-Zeitfenster des Rollenspiels um, das nach letzten Aussagen irgendwann zwischen jetzt und 2021 erscheinen soll. Insofern kann man dem Entwickler noch gar keine Vorwürfe machen, sie wären bereits zu spät dran.

[asa2]B01AUBERMU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments