Cyberpunk 2077 – Gameplay-Szenen aus der Demo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem nächsten Night City Wire Event zeigt CD Projekt noch einmal Gameplay-Szenen aus der Demo zu Cyberpunk 2077, die auf einem chinesischem Event gezeigt wurde.

Im Fokus stehen diesmal vor allem verschiedene Details der Benutzeroberfläche, der chinesischen Synchronisation, sowie einen Teil der Story, die im Spiel aus verschiedenen Sichtweisen präsentiert wird.

Beim kommenden und zweiten Night City Wire Event erfährt man dann mehr über die Lebenspfade, die verschiedenen Arten von Waffen, die ihr im Spiel verwenden könnt, sowie die Umwandlung von Refused in SAMURAI.

Das zweite Night City Wire Event wird am 10. August ab 18 Uhr via Twitch und natürlich auch hier bei uns zu sehen sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments