Cyberpunk 2077 höchstwahrscheinlich jetzt ein Next-Gen Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ankündigung von CD Projekt´s ‚Cyberpunk 2077‚ liegt inzwischen auch schon eine ganze Weile zurück, an dem der Entwickler neben ‚The Witcher 3‘ arbeitet.

Während ‚Cyberpunk 2077‘ ursprünglich für diese Generation erwartet wurde, wird der Titel neben dem PC nun „höchstwahrscheinlich“ auch für die Next-Gen Konsolen erscheinen, wie Business Development Manager Rafal Jaki hierzu sagte.

Derzeit arbeiten bei CD Projekt rund 210 Mann, wovon rund die Hälfte mit ‚The Witcher 3‘ beschäftigt sei, ein kleineres Team mit ‚Cyberpunk 2077‘ und ein drittes Team mit der RED Engine, die in beiden Spielen zum Einsatz kommt.

Wann und wo ‚Cyberpunk 2077‘ letztendlich erscheinen wird, dazu sei es laut Jaki aber noch zu früh, um eine Aussage treffen zu können.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments