Cyberpunk 2077 – Keine Neuigkeiten vor 2017

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CD Projekt hat nochmals bekräftigt, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis man wieder etwas von dem Steampunk-RPG ‚Cyberpunk 2077‘ hören oder sehen wird.

Alle Kräfte des Entwicklers konzentriert man derzeit auf ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ und das noch bis in das kommende Jahr hinein, in dem die ersten großen Add-On´s erscheinen werden. CD Projekt Red’s CEO Adam Kicinski sagte hierzu:

„Es ist zu früh, um darüber zu sprechen. In diesem Jahr und dem nächsten wird es das Jahr von The Witcher 3.“

Dass man nicht an den Titel glauben würde und ihn daher zurückstellt, davon kann bei ‚Cyberpunk 2077‘ keine Rede sein, von dem man bei CD Projekt glaubt, dass der Titel sogar ein größeres Potenzial als ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ hat.

Laut früheren Aussagen von CD Projekt wird dennoch aktiv an ‚Cyberpunk 2077‘ gearbeitet, jedoch nur mit kleineren Ressourcen als denen, die ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ zur Verfügung stehen. Offiziell gäbe es hier auch gar kein Release-Datum zum Spiel, sodass man sich bei CD Projekt in dieser Hinsicht auch keine Vorwürfen machen lassen muss.

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments