Cyberpunk 2077 – Kostenlose DLC-Inhalte bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ähnlich wie bei The Witcher 3 erhält auch Cyberpunk 2077 kostenlose DLC-Inhalte, die CD Projekt heute ganz nebenbei bestätigt hat.

Zwar gibt es noch keine konkreten Details, wie genau und in welcher Form die kostenlosen DLCs verfügbar sein werden, dass man allerdings schon echten Fan Service in Aussicht stellt, spricht ein weiteres Mal für das RPG.

Natürlich werden auch wieder kostenpflichtige DLCs für Cyberpunk 2077 erwartet, zu denen es bislang heißt, dass diese nicht geringfügiger ausfallen werden, als bei The Witcher 3 damals. Dieses hatte zwei umfangreiche Story-Kampagnen erhalten, sowie folgten 16 kleinere DLCs für das Hauptspiel, darunter neue Waffen, Rüstungen, neue Quests usw.

Weitere Details zu Cyberpunk 2077 und die Post-Launch Pläne folgen in den nächsten Wochen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments