Cyberpunk 2077 – Night City Wire Episode #5 jetzt online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Neben dem neuen Gameplay-Material zu Cyberpunk 2077 hat CD Projekt am gestrigen Donnerstag auch die finale Night Ciry Wire Episode ausgestrahlt. Darin hat man sich noch einmal dem legendären Rockerboy Johnny Silverhand gewidmet, der von Keanu Reeves gespielt wird, sowie gibt es einen Blick hinter die Kulissen.

Die Folge begann mit der Enthüllung eines actiongeladenen Trailers, der sich auf Johnny Silverhand und die einzigartige Verbindung konzentriert, die er mit V – dem Protagonisten des Spiels – teilt. Es folgte ein Behind-the-Scenes-Video, in dem Keanu Reeves über seine Verwandlung in den ikonischen Rebellen-Rockerboy von Night City spricht, inklusive Sprach- und Motion-Capture-Aufnahmen.

In “Score und Soundtrack” sprechen Marcin PrzybyÅ‚owicz (The Witcher 3: Wild Hunt), P.T. Adamczyk (GWENT: The Witcher Card Game, Thronebreaker: The Witcher Tales) und Paul Leonard-Morgan (Dredd, Limitless, Battlefield: Hardline) zusammen mit anderen, mitwirkenden Musikern über die Erstellung atmosphärischer Originalmusik für das kommende Videospiel.

Spieler, die sich auf Cyberpunk 2077 einstimmen möchten, können sich jetzt auch die frisch veröffentlichte Original Score EP mit sechs Tracks für insgesamt 22 Minuten anhören. Die EP ist ab sofort auf einer Auswahl von beliebten digitalen Musik-Streaming- und Distributionsplattformen erhältlich.

Mit “JALI” wandte sich die Episode dann der innovativen technologischen Lösung zu, die in Cyberpunk 2077 eingesetzt wurde, um die Mimik und Lippensynchronität der Charaktere im Spiel zu verbessern. Das Video gibt einen Einblick, wie JALI in 11 vollständig lokalisierten Sprachen eine immersiv realistische Darbietung ermöglicht.

Cyberpunk 2077 wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia veröffentlicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments