Cyberpunk 2077 – Offenbar eine Demo für PS5 geplant

Heute Nachmittag meldet sich CD Projekt mit einem Special Livestream zu Cyberpunk 2077 zurück, die dort sehr wahrscheinlich über die PS5 und Xbox Series X|S Version sprechen werden.

Während ein Leak im Microsoft Store bereits auf einen baldigen Release der New-Gen Version hindeutet, scheint CD Projekt wohl auch eine Demo vorzubereiten. Das geht aus einer Werbeanzeige hervor, die auf Reddit kursiert.

Dort wird jedenfalls eine Free Trial Version des RPG beworben, die sofort zum Download verfügbar sein wird und aktuell noch auf die offizielle Webseite verweist. Das könnte bedeuten, dass der Release von Cyberpunk 2077 auf PS5 und Xbox Series X|S tatsächlich noch heute stattfindet, während man gleichzeitig einen Blick auf die Demo werfen kann.

Eine Free Trial macht insofern Sinn, um bisher enttäuschte Spieler wieder zurückzuholen, die nicht noch einmal Geld in den Titel investieren wollen, um am Ende vielleicht wieder enttäuscht zu werden.

CD Projekt scheint jedenfalls einiges in Vorbereitung zu haben, die bereits entsprechend auf den Leak im Microsoft Store mit einem Meme reagiert haben.

RELATED //  Cyberpunk 2077 trotz Fehlstart ein Erfolg, neue Verkaufszahlen

Offiziell wurde die New-Gen Version für das Frühjahr 2022 angekündigt, während sich im Backend des PlayStation Store, aber auch auf Steam & Co. einiges in den letzten Tagen getan hat. Dort wurden bereits neue Versionen von Cyberpunk 2077 entdeckt, die wohl auf den baldigen Release der Version 1.5 hindeuten.

Mehr dazu erfährt man heute Nachmittag ab 16 Uhr, wenn der entsprechende Livestream auf Twitch online geht. Alle Infos von dort gibt es dann umgehend hier bei uns!

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x