Cyberpunk 2077 – Offenbar noch mehr Hollywoodstars dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit Keanu Reeves hatte man zur E3 eine echte Überraschung als Gastauftritt in ‚Cyberpunk 2077‘ aus dem Hut gezaubert. Das ist womöglich aber nicht der einzige prominente Auftritt in dem Rollenspiel.

Laut UI Coordinator Alvin Liu geht man bei der Wahl der Gesichter nicht wahllos vor, sondern schaut, wie diese zu dem Franchise passen würden. Daher könne man auch ausschließen, dass es jemals Britney Spears sein wird, die man dafür engagieren würde. Auf Nachfrage, ob und wer für Cyberpunk 2077 noch in Frage käme, wurde man dann allerdings schon etwas ausweichend.

„Uh … das kann ich nicht kommentieren! Ihr werdet abwarten müssen und es dann sehen.“

Klingt fast schon so, also hätte man tatsächlich noch andere bekannte Gesichter in der Hinterhand, die man zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen wird.

Spiel sieht überall fantastisch aus

Mal etwas von diesem Thema weg, ging CD Projekt außerdem noch einmal auf die technischen Aspekte ein und versichert, dass Cyberpunk 2077 auf Konsolen genauso gut aussehen wird, wie auf einem PC. Natürlich könne man einen High-End PC nicht mit den aktuellen Konsolen schlagen, was aber nicht bedeuten soll, dass man die Konsolen-Fassung jetzt grob vernachlässigt. Die Spieler können sich hier sicher sein, dass Cyberpunk 2077 auf allen Plattformen wirklich fantastisch aussehen wird.

Der Release ist am 16. April 2020 geplant.

[amazon box=“B07S6MW77X“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments