Cyberpunk 2077 – Pre-Load & Unlock Time bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits gestern hatten wir über den Release-Plan von Cyberpunk 2077 berichtet, einschließlich der Installationsgröße und dem Day One Patch. Gleichzeitig hatte CD Projekt die Unlock Time und den Pre-Load bestätigt.

So wird Cyberpunk 2077 weltweit gleichzeitig freigeschaltet, was in unserem Fall um 1 Uhr morgen am Release-Tag sein wird. Wer weiter westlich wohnt, kann theoretisch gesehen also schon am 09. Dezember loslegen.

Der Pre-Load auf PlayStation 4 startet übrigens 2 Tage vorher, so dass genügend Zeit ist, um das Spiel zu installieren. Dazu gehört natürlich auch der Day One Patch, der mit 45GB nicht gerade klein ausfällt. Am Release-Tag selbst soll zudem ein weiterer Patch folgen.

Um die letzten Tage und Stunden bis zum Release von Cyberpunk 2077 zu überbrücken, findet auf Twitter ein virtuelles Launch Event statt, das bereits am 09. Dezember startet.

[amazon box=“B07S6MW77X“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments