Cyberpunk 2077 wird auf der E3 gezeigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl die E3 in diesem Jahr noch ein paar Monate entfernt ist, bestätigt Entwickler CD Projekt heute schon einmal den Auftritt von ‚Cyberpunk 2077‘ auf dem Event.

Im Zuge der frühzeitigen Planungen für das Jahr schreibt der Entwickler auf Twitter:

Cyberpunk 2077 ist ein Story-orientiertes Open-World-Rollenspiel in der pulsierendsten und gefährlichsten Metropole der Zukunft – Night City. Das Spiel folgt der Geschichte von V, einem Söldner, der auf dem Aufstieg in einer Welt von Cyber-Enhanced Street Warriors, technisch versierten Netrunners und Corporate-Life-Hackern ist. Mit dem markanten Konzept von CD Projekt Red für Entscheidungen und Konsequenzen stehen den Spielern hier schwierigen Entscheidungen gegenüber, die sich durch das gesamte Spiel ziehen.

Wann mit einem finalen Release von Cyberpunk 2077 zu rechnen ist, ist derzeit unbekannt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments