Cyberpunk 2077 wird wohl auf der E3 gezeigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Längst ist bekannt, dass CD Projekt in diesem Jahr auf der E3 in Los Angeles zugegen sein wird, jedoch hat der Entwickler noch nicht gesagt, was man auf dem Mega Event zeigen wird.

Etwas Aufschluss darüber gibt jetzt die offizielle Webseite der E3, auf der man auf ein Rollenspiel von CD Projekt verweist, das für PS4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Vermutlich ist damit Cyberpunk 2077 gemeint. Dies wäre zudem schlüssig mit vorherigen Gerüchten, bei denen es hieß, dass der Entwickler sein nächstes großes Projekt auf dem wichtigsten Industrie-Event des Jahres präsentieren wird, was zudem von zwei unabhängig Quellen behauptet wurde.

Während man dies damals ganz klar noch als Gerücht eingestuft hat, untermauern die Angaben der E3 nun diesen Auftritt. Da sonst nicht wirklich klar ist, an was CD Projekt neben Cyberpunk 2077 arbeiten könnte, wäre es wohl überraschend, wenn man auf der E3 etwas völlig anderen außer diesen Titel präsentieren würde.

Gewissheit dazu gibt es allerdings tatsächlich erst im Juni zur E3.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments