Cyberpunk 2077 – Neues Behind-the-Scenes Video online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach längerer Zeit gibt es heute ein neues Behind-the-Scenes Video zu ‚Cyberpunk 2077‘, das CD Projekt zusammen mit Sony PlayStation präsentiert.

Im neuen Video diskutiert unter anderem Co-Founder Michal-Kicinski noch einmal diverse Aspekte des Spiels, von der ursprünglichen Ankündigung im Jahr 2012, über die Konzeptphase, bis hin zum aktuellen Stand der Entwicklung und was die Spieler letztendlich auch in Zukunft erwarten dürfen. Bis zum Release wird es allerdings noch etwas dauern, auch wenn die Entwicklung an sich gut voran gibt. Von der Fertigstellung sei noch längst nicht die Rede.

Zum Spiel an sich heißt es:

„Die Welt ist kaputt. MegaCorps haben die Kontrolle übernommen. Sie steuern aus den höchsten Stockwerken ihrer Wolkenkratzer-Festungen jeden Aspekt des täglichen Lebens. Auf den Straßen herrschen Drogen-, Braindance- und illegale Tech-Dealer. Dazwischen vermengen sich Dekadenz, Sex und Pop-Kultur mit Gewalt, extremer Armut und dem unerreichbaren Versprechen des amerikanischen Traums.Du bist V, ein Cyberpunk. In einer Welt von kybernetisch-modifizierten Straßenkriegern, technisch versierten Netrunnern und konzerneigenen Life-Hackern, ist heute dein erster Tag auf dem Weg zur Legende!“

Einen genauen Termin für Cyberpunk 2077 kann man derzeit noch nicht nennen.

Creating Cyberpunk 2077 | PS4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments