Cyberpunk 2077 – Kein öffentlicher Gameplay-Trailer, dafür ein Clip

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der gestrigen Ankündigung von ‚Cyberpunk 2077‘ folgend müssen Fans, die nicht auf der E3 sind, sich leider noch ein wenig auf neues Gameplay-Material gedulden.

Zwar hat man extra welches für das Event in Los Angeles angefertigt, die breite Masse, also das Internet soll dieses jedoch nicht zu Gesicht bekommen, wie der Entwickler jetzt bestätigt. Wieso und warum man das so handhabt, weiß wohl nur CD Projekt selbst.

Als kleine Entschädigung gibt es allerdings einen kurzen Clip mit Eindrücken aus Cyberpunk 2077, der auch noch einmal auf die Vorbestellungen hinweist. Hier lohnt sich vor allem der Griff zur Collector´s Edition, die ab sofort verfügbar ist.

Weitere Cyberpunk 2077-Nachrichten werden dann auf der E3 veröffentlicht, die offiziell vom 11. bis 13. Juni in Los Angeles stattfindet. Die Messepräsenz des Spiels umfasst Gameplay-Präsentationen für Medien- und Geschäftspartner hinter verschlossenen Türen in der West Exhibit Hall sowie Präsentationen für alle E3-Besucher am Cyberpunk 2077-Stand in der South Exhibit Hall.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments