Cyberpunk 2077 – Erstes offizielles Gameplay online (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während bisher nur ausgewählte Vertreter der Presse einen Blick auf ‚Cyberpunk 2077‘ werfen konnten, so auch auf der gamescom in der vergangenen Woche, muss sich die breite Masse hier noch etwas gedulden.

Damit könnte es aber schon bald vorbei sein, wie Entwickler CD Projekt heute via Twitch andeutet. Dort wurde auf dem offiziellen Kanal ein Livestream gestartet, der aktuell nur ein paar wirre Codezeilen zeigt. Hier wird allerdings vermutet, dass man damit auf eine bevorstehende Gameplay-Premiere aufmerksam machen möchte, die ja nun so langsam fällig wird.

Immerhin lässt sich Cyberpunk 2077 schon von Anfang bis Ende durchspielen, wie man erst vor wenigen Tagen bestätigt hat, also Grund genug, auch die Fans endlich in dessen Genuss kommen zu lassen.

Den besagten Stream haben wir unterhalb dieser Zeilen eingebunden, sowie halten wir euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

(Update)

CD Projekt hat wie erwartet das erste offizielle Gameplay im Livestream gestartet und nun auch die Aufzeichnung daraus bereitgestellt. Wie man allerdings dazu hinweist, kann sich der gezeigte Abschnitt bis zum Release noch stark verändern oder so nicht im Spiel nachher enthalten sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments