Cyberpunk 2077 wird auf der PS4 Pro und Xbox One X großartig aussehen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler CD Projekt hat nochmals sein Bestreben untermauert, ihr Rollenspiel ‚Cyberpunk 2077‘ auf dieser Generation zu veröffentlichen, was angesichts der gezeigten Demo auf der E3 zunächst keiner so recht glauben wollte.

Sicher ist wohl, dass das Spiel hier nie den Maßstab wie auf dem PC erreichen wird, aber man wird alles geben, damit Cyberpunk 2077 insbesondere auf der PS4 Pro und Xbox One X großartig aussehen wird. Hier kommt die nächste Generation der eigenen Engine zum Einsatz, von der man hofft, mehr herausholen zu können.

Marcin Iwiński von CD Projekt Red sagte dazu:

„Die aktuelle Konsolen-Generation ist wirklich mächtig, vor allem aber die Xbox One X und PS4 Pro. Wir werden unser Bestes geben, um das zu maximieren, aber es ist noch zu früh, um genau zu sagen, was wir erreichen können. Aber es sollte auf den aktuellen Konsolen großartig aussehen.“

Angesichts dessen, dass es noch keinen festen Release-Zeitraum für Cyberpunk 2077 gibt, geht man sogar davon aus, dass der Titel ein Cross-Gen Spiel sein wird und sehr wahrscheinlich auch für die nächste Generation umgesetzt wird. Wirklich dazu äußern möchte sich derzeit aber noch keiner.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments