Dakar 18 – Legende Ari Vatanen als Pre-Order Bonus bestätigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Bigmoon Entertainment gab heute bekannt, dass der viermalige Sieger der Rallye Dakar, Ari Vatanen, sein Comeback als Pre-Order Bonus in ‚Dakar 18‘ feiern wird.

Ari Vatanen konnte die Rallye Dakar insgesamt vier Mal für sich entscheiden: 1987, 1989, 1990 and 1991. Spieler erhalten nun die Möglichkeit, mit dem legendären finnischen Piloten in Dakar 18 die Rallye höchstpersönlich zu erleben, in dem sie das das Spiel digital oder auf Disc vorbestellen. Das Pre-Order Paket erhält außerdem den Peugeot 205 Turbo 16, mit dem Vatanen seinen ersten Titel gewinnen konnte.

Dakar18_Ari_Screenshot01

Über Dakar 18

Basierend auf der weltbekannten, jährlich stattfindenden Rallye in Südamerika, die von der Amaury Sport Organisation (A.S.O.) organisiert wird, ist Dakar 18 eine realistische Simulation der größten Cross-Country-Rallye der Welt.  Der Spieler wählt aus einer Vielzahl von verschiedenen Fahrzeugen, um über eine der größten offenen Spielewelten aller Zeiten zu fahren. Dabei greift der Spieler auf das offizielle Roadbook zurück, um die Orientierung auf den 14 Etappen in Peru, Bolivien und Argentinien nicht zu verlieren.  Dakar 18 bietet weiterhin viele der offiziellen Fahrzeuge und Fahrer der fünf Rennkategorien (Auto, Motorrad, Trucks, Quads und SxS) der Dakar Rally 2018.

Die Spieler messen sich in Dakar 18 zudem online mit anderen Spielern oder steigern offline ihre Fähigkeiten in Sachen Tempo und Navigation im Singleplayer sowie einen Splitscreen und Online-Multiplayer-Modus.

Dakar 18 erscheint am 11. September 2018.

[amazon box=“B077V46359″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments