Dan Geisler – Road Rash-Nachfolger erwünscht, Finanzierung über Kickstarter

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Webseite „reddit“ sollte hoffentlich den meisten Lesern bekannt vorkommen, zumal auch der Road-Rash-Programmierer Dan Geisler seinen Nutzen daraus zieht. Aktuell hat der Programmierer den Klassiker „Road Rash“ angekündigt und möchte die Serie wiederbeleben.

Besonders gefordert sei das Feedback der Fans und Spieler, weshalb der Entwickler nun mit seinen Kollegen über deren Umsetzung spricht. Für die Veröffentlichung sei jedoch kein Publisher nötig, da die Finanzierung über die Plattform Kickstarter erfolgen sollte.

Weitere Details sind bisher nicht bekannt, doch wenn der Vorschlag seitens EA auf positive Reaktion stößt, sind weitere Infos zum Spiel garantiert.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments