Dance Hero – Kommen jetzt die Tanzspiele?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Jetzt, wo die Musikspiele quasi tot sind und auch die Entwicklungen in diesem Bereich weitestgehend gestoppt wurden, könnten diese durch Tanzspiele ersetzt werden.

Laut Kotaku arbeitet Activision an Dance Hero, das allerdings schon 2008 als Markenschutzeintrag gesichert wurde. Wer das Spiel entwickeln soll oder auf welchen Plattformen es erscheint, ist derzeit unklar.

Erste Songs sollen folgende sein:

  • Jay Sean – 2012 (feat Nicki Manji)
  • The Prodigy – Out of Space
  • Timbaland – The Way I Are (feat Keri Hilson and D.O.E.)
  • Afrojack – Take Over Control (feat Evan Simon)

Activision wären übrigens nicht die Einizigen, die dann ein Tanzspiel entwickeln. Noch diesen Monat plant Konami Dance Dance Revolution auf der PS3 zu veröffentlichen, das bereits auf der Wii große Erfolge feierte.

Quelle: Kotaku

[asa]B004G8XSXS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments