Dance Hero – Kommen jetzt die Tanzspiele?

Jetzt, wo die Musikspiele quasi tot sind und auch die Entwicklungen in diesem Bereich weitestgehend gestoppt wurden, könnten diese durch Tanzspiele ersetzt werden.

Laut Kotaku arbeitet Activision an Dance Hero, das allerdings schon 2008 als Markenschutzeintrag gesichert wurde. Wer das Spiel entwickeln soll oder auf welchen Plattformen es erscheint, ist derzeit unklar.

Erste Songs sollen folgende sein:

  • Jay Sean – 2012 (feat Nicki Manji)
  • The Prodigy – Out of Space
  • Timbaland – The Way I Are (feat Keri Hilson and D.O.E.)
  • Afrojack – Take Over Control (feat Evan Simon)

Activision wären übrigens nicht die Einizigen, die dann ein Tanzspiel entwickeln. Noch diesen Monat plant Konami Dance Dance Revolution auf der PS3 zu veröffentlichen, das bereits auf der Wii große Erfolge feierte.

Quelle: Kotaku

[asa]B004G8XSXS[/asa]