Dangerous Driving – Release im April bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der spirituelle Burnout-Nachfolger ‚Dangerous Driving‚ von Three Fields Entertainment erscheint im April 2019, wie der Entwickler jetzt bestätigt. Zuvor war eine Veröffentlichung in diesem Winter angesetzt, womit sich das Spiel ganz leicht verzögert.

Die Entwicklung von Dangerous Driving ist inzwischen soweit fortgeschritten, dass man das Spiel im Februar bei Sony und Microsoft zur Zertifizierung einreichen kann. Dazu kommentiert der Entwickler:

„Wir möchten wirklich, dass Dangerous Driving unser bisher bestes Spiel wird, und wir glauben daran, jeden Cent, den wir haben, auf den Bildschirm zaubern zu können. Deshalb haben wir uns angesehen, wie die Weihnachtssaison lief, und uns wurde bewusst, dass wir ein bisschen mehr Geld hatten, das wir investieren konnten. Daher vielen Dank an alle, die unsere bestehenden Spiele gekauft haben – jede Kopie trägt wesentlich dazu bei, Dangerous Driving besser zu machen“, sagte Fiona Sperry von Three Fields Entertainment.

Kürzliche Optimierungen des Spiels betreffen unter anderem schnellere Autos, die sich für Three Fields richtiger anfühlten. So wurde die Höchstgeschwindigkeit auf breiter Front angehoben, das Handling jedes Autos wurde entsprechend überarbeitet und vieles mehr. Neue Eindrücke aus Dangerous Driving sollen schon bald folgen. Bis dahin haben wir hier noch einmal ein aktuelles Behind-the-Scenes-Video angehängt, das einige Gameplay-Eindrücke vermittelt.

Dangerous Driving wird nach aktuellen Plänen am 09. April 2019 veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=k3XX1B7Heb8

[amazon box=“B07PC23X93″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments