Dangerous Golf verschiebt sich auf Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das erste Projekt von Three Fields Entertainment – Dangerous Golf – verschiebt sich auf Juni, wie Studiogründer Alex Ward heute mitteilt.

Dangerous Golf ist eine respektlose, alberne und gleichzeitig spaßige Golfsimulation, die Spieler dazu herausfordert, die üblichen Regeln zu brechen und auf mehr als 100 Löchern in vier unerwarteten Locations verheerendes Chaos anzurichten. Mit dem Spiel wollte man die Ansätze der Burnout-Serie mit der Zerstörung von Black mischen, während man mit den brennenden Golfbällen eine kleine Hommage an die NBA Jam-Serie aufgreift.

Nachdem Dangerous Golf zunächst im Mai erscheinen sollte, erfolgt der digitale Release nun erst im Juni.

https://twitter.com/CrashedAlex/status/710157027289518080

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments