Dark Souls 2 – Arbeiten am Nachfolger zu 25 Prozent fertig

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dark Souls ist für den höllischen Schwierigkeitsgrad, düstere Atmosphäre und fette Bosse berühmt geworden. Insbesondere die Schwierigkeit spaltet die Gaming-Gemeinde wie Spreu vom Weizen – einige Spieler finden dies frustrierend, andere werden erst dadurch gereizt.

Der zweite Teil ist nach seiner Ankündigung bereits ein heiß ersehnter Nachfolger und wird von den Fans der Serie laut umjubelt, da der Titel sich deutlich von anderen Ablegern auf dem Markt unterscheidet.

So soll laut dem Co-Director Tomohiro Shibuya die Entwicklung zu 25 Prozent fertig sein. Die Veröffentlichung wolle man unbedingt dieses Jahr veranstalten. Sicher ist es für gewöhnlich aber nicht. Trotzdem bleibt für die Macher immer noch Zeit, ein mindestens genauso nervenaufreibendes Spiel wie der Vorgänger zu erschaffen.

[asa]B004VPN9KS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments