Dark Souls – ‚Easy Mode‘ wurde missinterpretiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der vor wenigen Tagen angedeutete ‚Easy Mode‘ für Dark Souls war offenbar ein Missverständnis und ist so wohl nicht als Hintergedanke bei From Software vorhanden.

Namco Bandai hat die Aussage von Game Director Hidetaka Miyazaki korrigiert und ließ verlauten:

„Diese Tatsache ist wirklich traurig für mich und ich denke darüber nach, wie jeder das Spiel beenden kann, während man unter Beibehaltung des aktuellen Schwierigkeitsgrades allen Spielern die Botschaft dahinter vorsichtig vermitteln kann.“

Somit wird es wohl auch für die kommenden Prepare to Die Edition nicht wesentlich leichter werden für die Spieler. Diese erscheint am 26. Oktober 2012.

[asa]B008J19KDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments