Dark Souls 2 mit neuer Engine & kaum Verbindungen zum Vorgänger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dark Souls-Director Hidetaka Miyazaki hat in der aktuellen Ausgabe der Famitsu weitere Details zu Dark Souls 2 verraten, das im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards enthüllt wurde.

Demnach setzt beim Sequel auf eine komplett neue Engine, wodurch man sich eine deutliche realistische Optik und bessere Animationen verspricht. Zudem spielt Dark Souls 2 in einer komplett anderen Zeitepoche, weshalb es wahrscheinlich auch keine Verbindungen zum ersten Teil geben wird.

Zuletzt bestätigte Miyazaki noch, dass der gezeigte Trailer bei den Video Game Awards kein In-Game Material gewesen, sondern ein vorgerendertes CGI-Video.

[asa]B008J19KDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments