Dark Souls – Entwickler denken über Easy-Mode nach

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Dark Souls hat sich unter Spielern den Ruf erarbeitet, besonders schwer und anspruchsvoll zu sein, was jedoch auch einige davon abhält, sich an das Spiel heranzutrauen.

Das sieht Dark Souls Director Hidetaka Miyazaki so und überlegt noch einen ‚Easy Mode‘ nachzuliefern. Miyazaki glaubt, dass Spieler nicht unbedingt einfache Spiele haben wollen, sondern die, die interessant und lohnend für sie sind. Außerdem hat er die Absicht mehr in diese Richtung zu gehen, um die Käufer weniger zu frustrieren sondern regelrecht zu packen.

Wer sich dennoch der Herausforderung stellen möchte, kann dies in der kommenden Prepare to Die Edition von Dark Souls tun, die am 26. Oktober erscheint.

[asa]B008J19KDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments