Dark Souls 2 – Erste kleine Infos & Teaser Seite gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die zweite große Ankündigung bei den Video Game Awards am gestrigen Samstag war Dark Souls 2, das erneut von From Software entwickelt wird.

Ein erstes großes Preview zum Spiel bietet die kommende Ausgabe des EDGE Magazine, die schon jetzt erste kleine Infos daraus verraten haben. Demnach wird man dem Franchise definitiv treu bleiben und die gleichen kompromissloses Herausforderungen bieten, die die Fans an dem Spiel so lieben. Gleichzeitig soll Dark Souls 2 aber euch etwas Frisches bieten und neue, dämonische Aufgaben für euch bereithalten. Weiterhin heißt es, dass das Spiel diesmal etwas geradliniger und verständlicher sein wird. Mehr Infos dazu folgen in Kürze.

Inzwischen ist auch die offizielle Teaser-Seite zu dem Spiel gestartet, auf der es jedoch noch nicht all zu viel zu entdecken gibt.

[asa]B008J19KDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments