Dark Souls II – Behind the Scenes zu ‚ Einen Helden schmieden‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai hat heute ein Video veröffentlicht, dass die enge Zusammenarbeit mit der französischen Waffenschmiede Armedia zeigt.

Diese hat in aufwendiger Handarbeit die Rüstung des düsteren Helden aus Dark Souls II detailgetreu hergestellt und diesen so zum Leben erweckt. Bei Armedia werden schon in der vierten Generation Waffen geschmiedet und Rüstungen hergestellt, die regelmäßig in Filmen und auf Events zum Einsatz kommen.

In Dark Souls II werden furchtlose Abenteurer die Rüstung eines neuen Helden anlegen. Ein einsamer Mann, der weiß, dass die Gefahr immer nur eine Schwertbreite entfernt lauern kann. Um diesem rätselhaften Helden Leben einzuhauchen, haben wir den Rüstungsspezialisten Armedia gebeten, seine Rüstung zu erschaffen.

Dark Souls II wird von FromSoftware entwickelt und erscheint im März 2014. Den Teaser findet ihr noch einmal hier.

[youtube Lr2BywQmkO4]
[asa]B008J19KDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments