Dark Souls II – Crown of the Old Iron King Finale erscheint etwas später

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco gab heute bekannt, dass sich das Finale um die ‚Crown of the Old Iron King‘ Trilogie in ‚Dark Souls II‘ etwas verzögern wird.

Statt wie geplant in dieser Woche erscheint das abschließende Add-On in Europa erst am 01. Oktober 2014 und somit eine Woche später. Gründe für die Verschiebung nennt Bandai Namco darin, dass man noch am Feinschliff des DLC feilt.

Die The Lost Crowns-Trilogie präsentiert den Spielern eine neue Reihe von kreativ gestalteten Herausforderungen, sowie einer lebendigen Erzählweise, welche den Spielern ein Gefühl von Erfolg und emotionaler Genugtuung bereitet, für die die Serie bekannt geworden ist.

[asa]B00F96EO0M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments