Dark Souls II – Finaler BETA Test datiert (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

dark-souls1Am 27. Oktober haben Fans von ‚Dark Souls II‘ noch einmal vorab die Gelegenheit in das Action-RPG hinein zu schauen, wenn der finale BETA Test stattfindet.

Laut Namco Bandai dient dieser dazu die Server ausgiebig zu testen, insbesondere wenn viele User gleichzeitig darauf unterwegs sind. Darüber hinaus werden einige Updates bei der Spielbalance vorgenommen und optimiert.

Besitzer, die bereits an vorherigen Testphasen teilgenommen haben, bekommen automatisch Zugriff auf die finale BETA. Um dennoch genügend Spieler dafür begeistern zu können, werden in diesen Tagen noch weitere Einladungen verschickt, sofern man sich für den BETA Test angemeldet hat.

Dark Souls II erscheint im März 2014.

(Update)

Namco Bandai hat nun die Startzeit des finalen BETA Test bekannt gegeben, der für echte Frühaufsteher gedacht ist. Demnach geht am 27. Oktober um 08 Uhr Morgens unserer Zeit los und endet um 11 Uhr. Hierzu versendet Namco Bandai 30.000 neue Einladungen, die zu den bisherigen BETA Testern hinzustoßen dürfen.

[asa]B00F96ELSM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments