Dark Souls II – Infos zur EU BETA, Serverzeiten, Downloadgröße & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern verschickt Namco Bandai auch in Europa die Einladungen zur ‚Dark Souls II‘ BETA, bei der schon fast Eile geboten ist, wenn man daran teilnehmen möchte.

Die Serverzeiten hierfür wurden nämlich äußerst knapp einkalkuliert, so dass man lediglich an diesem Samstag zwischen 21 und 23 Uhr die Möglichkeit hat darauf zuzugreifen. Der Download selbst ist rund 1,7 Gigabyte groß sowie folgt ein rund 105MB großer Patch darauf.

Mit der BETA seid ihr einer der Ersten, die einen Einblick in die herausfordernde Erfahrung erhalten, welche ‚Dark Souls II‘ bietet. Zudem hat ihr die Möglichkeit, direkt Feedback an die Entwickler weiterzuleiten und so an der Verbesserungen des Spiels bis zum Release im März mitzuwirken.

Falls ihr für den BETA Test ausgewählt wurdet, findet ihr eure Einladung dazu im Email-Postfach.

[asa]B00F96ELSM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments