Dark Souls II – Release, neuer Trailer & Collector´s Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dark Souls II gehört zu einer der großen Titel, die noch nach dem Launch der PlayStation 4 für PS3 erscheinen. So gab Namco Bandai heute den finalen Release-Termin bekannt, enthüllte einen neuen Trailer und legt zudem eine Collector´s Edition oben drauf.

Die Collector´s Edition enthält neben dem Spiel eine 30cm hohe Premium Warrior Knight Figur, die rund 450 Gramm wiegt. Hinzu kommt ein exklusives Hardcover-Artbook mit bisher nie gezeigten Bildern der Artist bei From Software, eine vollständige Karte der Spielwelt, den offiziellen Soundtrack von Komponist Motoi Sakuraba sowie ein Steelbook.

Wer die Standardversion von Dark Souls II vorbestellt, darf sich ebenfalls auf das Steelbook zusammen mit dem Soundtrack freuen.

Dark Souls II erscheint am 14. März 2014 hier in Europa.

[youtube P-o2KMm-5tQ]

[asa]B00F96EJPC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments