Dark Souls III – Internationale Version noch unvollständig, Day One Patch kommt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einigen Tagen ist es möglich, die internationale Version von ‚Dark Souls III‘ aus dem japanischen Raum zu beziehen, jedoch sei diese laut Publisher Bandai Namco unvollständig und könnte Frust bei den Spielern hervorrufen.

In einem Statement der amerikanischen Abteilung des Publishers heißt es, dass man sich sehr über das Interesse an dem Spiel freut, aber die Gameplay-Erfahrung sei darin noch unvollständig, die erst mit einem Day One Patch am 12. April in der Gänze zur Verfügung steht. So fehlen darin vor allem sämtliche Multiplayer-Features, sowie zahlreiche Optimierungen, die man seit dem Gold-Status umgesetzt hat und die erst mit dem Update einfließen.

Diejenigen, die bereits über die internationale Version verfügen, müssen sich also auch noch ein paar Tage gedulden, um das vollständige Dark Souls III Erlebnis zu bekommen. Bandai Namco bittet dafür um Verständnis, auch wenn es nicht immer leicht fällt in solch einem Fall.

[asa2]B00ZPQFOLY[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments