Dark Souls – Patch 1.06 begleitet ‚Prepare to Die Edition‘ Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Begleitend zum Release der ‚Prepare to Die Edition‘ von Dark Souls in dieser Woche veröffentlicht From Software einen weiteren Patch für original veröffentlichte Version.

Der Patch korrigiert einen Glitch, der es erlaubte, den Drachenkopf unendlich zu nutzen. Darüber hinaus werden einige Attribute für Lichter, Waffen und Items angepasst. Ob das Spiel dadurch allerdings leichter wird, dürfte zu bezweifeln sein. Von dieser Idee nahm From Software nämlich gleich wieder Abstand.

Die ‚Prepare to Die Edition‘ zu Dark Souls ist ab Freitag offiziell erhältlich.

[asa]B008J19KDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments