Dark Souls – Strafe für Frühstarter & Gold Meldung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer schon vor dem offiziellen Release von Dark Souls eine Kopie von dem Spiel besitzt und so versucht sich einen Vorteil zu verschaffen, wird direkt bestraft.

Wie From Software angekündigt hat, erwarten die Spieler dann Gegner, die das höchste Level (145), alle Gesundheitspunkte (1.900) und alle Fähigkeiten besitzen. Ein Sieg gegen diese ist dann quasi ausgeschlossen.

Des Weiteren konnte man den Gold Status des Spiel verkünden, womit ein Release am 07. Oktober sicher gestellt sein dürfte.

Quelle: Eurogamer

[asa]B0050M25YC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments