Darksiders 2 – Release nun doch erst 2013?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erst im Juni hieß es, dass die Fortsetzung zu Darksiders: Warth of War in Entwicklung ist und 2012 erscheinen wird. In einer aktuelles Investorenkonferenz von THQ ist man nun etwas großzügiger mit dem Releasezeitraum.

So spricht CEO Brain Farrell nun vom Geschäftsjahr 2013, das bekanntlich erst Ende März 2013 für THQ endet. Zwar gibt es noch eine Chance, dass das Spiel 2012 erscheint, aber konkrentisiert und schon gar nicht bestätigt hat man das nicht.

Außerdem ließ Farrel verlauten, dass Infos zum Spiel zukünftig folgen. Darksiders: Wrath of War, das unglaublich erfolgreich für THQ war, erscheint Anfang Dezember nochmal als Platinum Version.

Quelle: Eurogamer

[asa]B001O0ZD02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments