Darksiders 3 – Ankündigung ist noch lange nicht in Sicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern meldete sich der ehemalige Vigil Games Mitarbeiter Joe Madureira in Bezug auf ‚Darksiders 3‘ zu Wort und versicherte, dass die Serie definitiv nicht tot sei.

Eine baldige Ankündigung des Titels, wie es offenbar einige daraus interpretiert haben, ist dennoch nicht in Sicht, wie der neue IP-Inhaber Nordic Games jetzt klarstellt. Hierzu heißt es:

„In Bezug auf Darksiders 3 sind wir sicherlich sehr beschäftigt im Hintergrund und sprechen mit einer Menge Leute des ehemaligen Teams über die Fortsetzung der Serie, aber wir sind noch nicht bereit irgendetwas offiziell anzukündigen.“

Bevor man überhaupt etwas zu einer möglichen Fortsetzung sagen kann, muss die Finanzierung und Veröffentlichung gesichert sein, woran man derzeit immer noch arbeitet. Alles was man derzeit dazu sagen kann ist, dass man für ein Projekt dieser Größe und für Darksiders keine zweitklassige Lösung wählen wird.

[asa]B00HZHHAAE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments