Darksiders 3 – Geschichte um die vier Reiter soll fortgesetzt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vergangene Nacht fanden nun auch die restlichen Marken von THQ ein neues Zuhause, darunter das Darksiders Franchise, das nun unter der Flagge von Nordic Games existiert.

Bei Nordic Games schmiedet man bereits Pläne, was die Zukunft der vier Reiter angeht, auch wenn derzeit weder ein Team noch konkrete Ansätze vorhanden sind. Reinhard Pollice, Director of Business & Product Development, sagte hierzu, dass man derzeit herausfinden möchte, was die beste Möglichkeit für die Serie ist. Als Wunschentwickler wünscht man sich Crytek USA, da viele der ehemaligen Vigil Games Mitarbeiter nun dort arbeiten. Eines steht allerdings fest, die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

Bei Nordic Games weiß man, wie populär die Darksiders Serie ist sowie schätzt man die Ansätze von Zelda, das Gameplay und weitere Dinge daran, weshalb man sich auch bei einer möglichen Fortsetzung weiter daran orientieren wird.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments