Darksiders Genesis – Die ersten Minuten & weiteres Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ Nordic und Gunfire Games haben heute weitere Gameplay-Szenen aus Darksiders Genesis, in denen man die ersten Minuten und ein paar Boss Fights bestaunen darf.

In Darksiders Genesis kann man entweder War oder seinen Bruder Strife spielen und im kooperativen Zwei-Spieler-Modus nebeneinander kämpfen. Die Geschichte spielt vor den Ereignissen des Originalspiels, als Luzifer, der rätselhafte und trügerische Dämonenkönig, plant, das Gleichgewicht zu stören, indem er den Dämonen in der Hölle Macht verleiht.

Features

  • Spiele zum ersten Mal den Reiter Strife und heize Engeln und Dämonen mit seinen Schusswaffen ein.
  • Im packenden Einzelspielermodus kannst du nach Belieben zwischen dem mächtigen Schwertkämpfer Krieg und Strife wechseln.
  • Erkunde und verwüste die epische Welt von Darksiders im Zwei-Spieler-Koopmodus zusammen mit einem Freund.
  • Erlebe eine brandneue Story-Kampagne, die vor dem ersten Darksiders spielt, und erfahre mehr über den Ursprung der Sieben Siegel.
  • Werde immer stärker und mächtiger, indem du Gegenstände, Fähigkeiten, Waffenverbesserungen, Kreaturenkerne und vieles mehr sammelst.

Darksiders Genesis erscheint im Februar 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments