Darksiders II – Deathinitive Edition derzeit für nur 18 EUR

Zum Wochenanfang gibt wieder einen tollen Deal, diesmal zur ‚Darksiders II – Deathinitive Edition‘ für PlayStation 4 und Xbox One.

Von ursprünglich 29,99 EUR ist das Remaster aktuell für nur 18,97 EUR inkl. Versandkosten erhältlich, ein fairer Preis, wenn man den Umfang und die Upgrades bedenkt. Im Detail erhaltet ihr hier sämtliche DLCs, über 30 Stunden Spielzeit, inkl. dem Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov’s Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher’s Crow Hammer, Mace Maximus, und Argul’s Tomb.

Obendrauf gibt es ein visuelles Upgrade dank verbesserter Engine, neue Licht- und Schatten-Effekte, überarbeitete Level-, Charakter- und Umgebungsgrafiken, sowie Balance Updates über das gesamte Spiel hinweg. Das aktuelle Angebot findet ihr folgend:

[asa2 tpl=“Deal“]B013DBIY9Q[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Die Grafik des Spiels ist durch bessere Texturen und Auflösung deutlich besser geworden. Leider ist die Portierung nicht perfekt. So schafft die Engine es in großen Gebieten nicht, die 30 FPS zu halten. Außerdem stürzt das Spiel im späteren Verlauf öfters ab. Nachdem die Fehler schon in der PC Version vorhanden waren und das PS4 Spiel schon sehr lange raus ist, hoffe ich nicht mehr auf einen Patch.

Comments are now closed for this post.