Darksiders II: Definitive Edition nochmals bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bereits vergangene Woche tauchte eine ‚Darksiders II: Definitive Edition‘ für PlayStation 4 beim US Händler Amazon auf, die Publisher Nordic Games heute nochmals bestätigt hat.

Nachdem man diesen Eintrag zunächst als „unbestreitbar“ kommentierte, teilte man heute zusätzlich mit, dass es noch zu früh sei, um über das Spiel zu sprechen. Die Neuauflage scheint aber noch in diesem Jahr zu erscheinen.

Neben Darksiders II: Definitive Edition befinden sich zusätzlich weiter Neuauflage zu Legend of Kay, MX vs. ATV: Supercross Encore und ArcaniA: The Complete Story.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments