Darksiders II – First Edition erhält Upgrade

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits am 14. Februar kündigte THQ die Veröffentlichung der streng limitierten „First Edition“ zu Darksiders II an.

Diese besondere Version des Action-Adventures vereint in sich exklusiv alle DLC-Pakete, die bei verschiedenen Händlern erhältlich sein werden. Dieses Gesamtpaket wird nun noch um einen weiteren Inhalt erweitert: was außerhalb des deutschsprachigen Raumes als „Limited Edition“ erscheinen wird, ist hierzulande ebenfalls Teil der „First Edition“.

Somit wird Darksiders´ II in der „First Edition“ neben den Paketen „Todesengel“, „Todesgalopp“ und „Todesreiter“ auch das DLC „Arguls Grab“ beinhalten. „Arguls Grab“ wird dem Spieler bei Erscheinen mit einem komplett neuen Level, frischen Nebenmissionen und einem noch unbekannten Bossgegner mehrere Extrastunden Spielspaß bieten.

Darksiders II erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 26. Juni 2012 auf PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC. Anbei noch fünf neue Screenshots zum Spiel:

[nggallery id=1623]

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments