Darksiders II – Making-Of Video zum Live-Action Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ zeigt heute ein neues Video zum Darksiders II Live-Action Trailer ‚Die letzte Predigt‘, den ihr schon vor kurzem bei uns bestaunen konntet.

Das Making Of des Trailers zum Action-Adventure Darksiders II rückt den US-Schauspieler James Cosmo (bekannt aus Game of Thrones, Sons of Anarchy oder Braveheart) in den Mittelpunkt, der im Video einen Priester spielt. Cosmo spricht in der US-Fassung von Darksiders II übrigens den Anführer der Erschaffer – ein zentraler und wichtiger Charakter, den Tod zu Beginn seines Abenteuers kennenlernt.

Darksiders II erscheint am 17. August 2012 hierzulande.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments