Darksiders II – Releasezeitraum eingegrenzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf Darksiders II müssen sich Fans wohl noch eine ganze Weile gedulden. Via Steam wurde der Releasezeitraum nun weiter eingegrenzt und wird jetzt mit ‚Holiday 2012‘ angegeben.

THQ spricht offiziell von einem Release im Geschäftsjahr 2013, womit das Spiel bis Ende März 2013 erscheinen soll. Denkbar wäre nun, dass man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte oder wie beim ersten Teil einen Release im Januar plant.

Mit einer sehr viel größeren Spielwelt, vollständig aufrüstbaren Waffen und Rüstungen, weitläufigeren und noch herausfordernden Dungeons, sowie einer Vielzahl neuer Feinde und Boss-Gegner soll Darksiders II den Vorgänger in jedem Bereich übertreffen.

[asa]B001O0ZD02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments