Darksiders II – Schauriger VGA Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ hat wie angekündigt einen neuen Trailer zu Darksiders II bei den Video Game Awards gezeigt, den wir euch nicht entgehen lassen wollen.

Darksiders II präsentiert die Heldentaten von TOD, einem der vier Reiter der Apokalypse. Die packende Geschichte findet parallel zu den Ereignissen des ersten Darksiders statt. Eine epische Reise führt TOD durch Gebiete voller Licht und Schatten, während er alles daran setzt, seinen Bruder KRIEG zu erlösen. Wir erinnern uns: KRIEG wurde im ersten Darksiders dafür verantwortlich gemacht, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben…

Darksiders II erscheint im Sommer 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC.

[videofyme id=“330358″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments