Darksiders II – Vigil Games arbeitet an „coolen und interessanten“ DLCs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Darksiders II entwickelt sich für THQ derzeit zu einem wahren Hit, nicht zuletzt durch die fantastischen Reviews, die das Spiel erhalten hat.

Bei Vigil Games arbeitet man derzeit an DLC Plänen für das Spiel, wie Creative Manager Jeremy Greiner, Art Director Han Randhawa und Lead Designer Hayden Dalton verrieten. Dabei konnte man bereits ein paar „coole und interessante“ Ideen ausarbeiten, wie es heißt. Zunächst möchte man aber schauen, wie sich Darksiders II entwickelt und hält sich für die Entwicklung der DLCs alle Optionen offen. Das Franchise bietet viele Wege, die man damit gehen kann. Auf jeden Fall möchte man Darksiders II aber weiter unterstützen.

Darüber hinaus verriet, dass man schon mit den Arbeiten an einem völlig neuen Projekt begonnen hätte. Hierzu kann man derzeit aber noch gar nichts sagen. Die DLCs für Darksiders II haben momentan noch Vorrang im Studio.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments